Angelika Förster

Ihr Lieben,

Angelika war eine ganz besondere Frau. Ich hatte auch in den letzten 4 Jahren während ihrer Krebserkrankung regelmäßig und häufig Kontakt zu ihr, und es war immer ein Vergnügen und eine riesige Inspiration sie zu treffen. Auch in dieser Zeit. Trotz ihrer Schmerzen haben wir oft gelacht, aber auch sehr ernsthafte und schöne Gespräche zum Beispiel über das Sterben geführt. Uns hat die Liebe zur asiatischen Kampfkunst verbunden und auch ein ähnlicher Humor. Eine Leichtigkeit gemischt mit einer Ernsthaftigkeit, die ich sehr geschätzt habe. Die mir sehr vertraut war. Vielleicht hat uns auch die grundsätzliche Zuneigung zu den Menschen verbunden, nicht dass wir uns nicht auch manchmal über sie geärgert hätten. Auch manchmal über uns selbst. Klar.

Leider konnte ich nicht auf ihre Beerdigung gehen, es dürfen ja nur 10 Menschen im Moment auf Beerdigungen. Das fand ich sehr traurig, weil ich ein solches Ritual des Abschieds sehr schätze.

Angelika hat mich während ihrer Erkrankung sehr tief beeindruckt. Ich bin froh um unsere gemeinsame Geschichte aber ich vermisse sie auch sehr. Eine großartige Frau. Unvergessen.

http://www.karate-kvbw.de/index.php/news/titelthemen-news-category-style2/item/82-nachruf-angelika-foerster/item/82-nachruf-angelika-foerster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert